Event-Archiv

Erste Kids Club Party

Kids Club Party

Ferienpassaktion der Gemeinde Ratekau

Am Montag, den 03. August 2009 hatten wir Jugendliche im Rahmen einer Ferienpassaktion der Gemeinde Ratekau zu Besuch.

Zuerst haben wir eine Betriebsbesichtigung durchgeführt, dann Wissenswertes über die Systemagastronomie und im Besonderen BURGER KING erzählt und anschließend gab es für alle noch eine Einladung zu einem Kids Menü.

150 Jähriges Bestehen des Tierheims

Zum 150 Jährigen Bestehen des Tierheims und der damit im Zusammenhang stehenden Feierlichkeit, hatten wir die Möglichkeit diese zu unterstützen.

Wir haben beim Glücksrad für das Tierheim Lübeck gesammelt und alle Gewinne für die Kinder und Erwachsenen gespendet.

Ebenso war unsere Hüpfburg mit von der Partie.

4 Nationen Jugenhandball Turnier in der Hansehalle Lübeck

Wir waren mit reich gefüllten Taschen voller Gewinne, Gutscheine und Spielzeuge unterwegs, begleitet vom Glücksrad und der Hüpfburg.

"Midnigth Soccer Festival" in der Krümmling Halle in Schlutup waren wir als Sponsor vertreten

Veranstalter war AWO Kinder- und Jugendtreff Zollhaus.

Die Gewinnerin von "All you can Eat" aus unser Jubiläumsverlosung 10 Jahre BURGER KING im Herrenholz

Zu Gast auf dem Ponyhof Dabelstein

Wir waren am 31. August 2008 zu Gast auf dem Ponyhof Dabelstein.
Hier sehen Sie einige Impressionen unseres Glücksrads und unserer Hüpfburg:

Christopher Street Day in Lübeck

Am 16. August 2008 fand Lübecks bislang wohl größter Christopher Street Day statt.

Auch wir traten dabei als Sponsor für die Hauptbühne an der Obertrave auf:

Traditionelle Umzug anlässlich des 160. Lübecker Volks- und Erinnerungsfestes

Am 29. Juni 2008 fand wieder der traditionelle Umzug anlässlich des 160. Lübecker Volks- und Erinnerungsfestes statt.

Auch wir nahmen wieder mit einem eigenen Wagen daran teil:

10 jähriges Bestehen BURGER KING in Lübeck/Herrenholz

Am 24. Mai 2008 feierten wir unser 10.jähriges Bestehen hier in Lübeck/Herrenholz.

Es war ein sehr schönes Fest und wir möchten uns bei allen Mitwirkenden und Besuchern bedanken!

Hier einige Eindrücke: